Über uns 

Mein Name ist Marion Rauw und ich selber dampfe seit einigen Jahren.
Angefangen hat es durch reine Neugier an der E-Zigarette. Nach 4 Tagen dampfen ohne Zigarette wollte ich mir eine anmachen. Hab zwei Züge genommen und fand es einfach nur widerlich. Ich bin in der ganzen Zeit nicht einmal mehr auf die Idee gekommen, mir eine Zigarette anzuzünden.

Das Kanönchen wurde eröffnet im März 2015.
Mit einer kleinen Auswahl an E-Zigaretten, Liquids und Zubehör haben wir hier losgelegt und seitdem stetig erweitert.
Heute umfasst unser Sortiment eine Vielzahl an Einsteigergeräten, Tankverdampfer, Akkuträger, Selbstwickler, Tröpfler, sonstiges Zubehör, Liquids und Aromen.

Bei uns erwartet Euch eine ausführliche Beratung, ein offenes Ohr und Hilfestellung bei Problemen.
Denn: Nur zufriedene Kunden sind auch gute Kunden.